Über mich

Mein Name ist Rebecca Rauh, und ich bin die Frau vom Zwergenbau!
Ich bin verheiratet und selbst Mama von zwei süßen Zwergen (2012, 2014) .

Als gelernte Hotelfachfrau die in der Veranstaltungsorganisation tätig war, weiß ich genau was Multitasking bedeutet und wie man mit den verschiedenen Charakteren umzugehen hat.

Da ich nach den Geburten meiner Töchter meinen Fokus von den großen „Anzugträgern“ auf die kleinen „Windel-Zwerge“ richten wollte, habe ich im Wintersemester 2016/2017 meine Qualifizierung zur Tagesmutter gemacht und mit Bestnote bestanden.

Eine sehr gute Organisation, hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Fürsorge und Geduld zeichnen mich als Mensch, Mama und Tagesmutter aus.
Ich versichere Ihnen: qualifizierte Tagesmutter zu sein, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich freue mich auf Sie!